.

.

Sonntag, 1. November 2015

Schockoladen Block









Das war die beste Schokolade meiner Kindheit.
Selbst gemacht damals und auch heute. Milka war mir unbekannt.
Das waren 80´ Jahre und fast überall war die Schokolade produziert. Ich kenne keine welche sie nicht gemocht. Es gibt verschiedene Variante. Meine heute ist fein mit leichtem Karmel-Orange Geschmack und fast Bio Qualität.

Schokoladen Block

Ganze Butter
halbe Glas Milch
ein Glas Zucker, ein bisschen Honig
vier flache Esslöffel Kakao
ein bis zwei Löffel Milchmädchen
Orangen Öl, Alkohol oder haut
Milch -Pulver
(alle Zutaten Bio Qualität außer Milch-Pulver)

Süße Grüße
Ania


2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr verführerisch und lecker aus liebe Anna
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    schokolade habe ich noch nie gemacht. Dieses Rezept muss ich unbedingt einmal ausprobieren: Danke dafür!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen