.

.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weihnachten am 12 Oktober.....



Collage von
Jo AnnA Pierotti
Moss Hill Studio


 
Von
Ganzem Herzen
Ania

7 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schöne Sachen hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Ania,

    ich bin ganz gerührt...so ein schöner Post. Es macht mich glücklich, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte.

    Hab´ Dir schon gemailt, wo Du den Duft bekommst.

    Bis bald, ich drück´ Dich,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. morgen anja
    oh soooo schön was du bekommen hast.
    sitze am läptop seh deine traumhaften bilder und ach sooooo schöne musik im hintergrund.
    bei mir brennen seid fünfuhr früh kerzen und sduftet nach lebkuchen und kuschelzeit.
    würd auch gerne musik im hintergrund auf meinem blog haben.....aber jetzt kommts...grins bin technisch ein banause...seufz.
    wünsch dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ania,

    welch ein wundervoller Gewinn von der lieben Birgit ...... und er kam offenbar zum richtigen Zeitpunkt! Geht es Dir im Moment nicht gut? Kann ich Dir irgendwie helfen? Mir bricht das Herz, Dich so traurig zu hören. Wenn ich irgendetwas tun kann, dann lass es mich bitte wissen! Ich schaue gerade jeden Tag die zauberhafte kleine Madonna an und denke an Dich! Sie steht in unserem Schlafzimmer und wacht über uns! Und ich bin auch völlig hingerissen von der wundervollen Häkeldecke! Sie ist sooooo traumhaft schön, ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für all diese Schätze! Lass Dich ganz feste drücken und denk immer dran..... auf Regen folgt Sonnenschein! Ich wünsch Dir ganz viel davon!

    Allerliebste Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  5. Jak zwykle śliczne zdjęcia i wszystko piękne:) Niestety nie rozumiem ani słowa po niemiecku:)
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Ania,
    ich möchte mal DANKE sagen für Deine immer so liebevollen und herzlichen Kommentare.
    Du bist so eine gute Seele....
    Ich hoffe, es geht Dir gut und drücke Dich ganz lieb,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WITAM PANI ANIU-MOJA IMIENNICZKO! :-) PROWADZI PANI JAKŻE UROCZY I MAGICZNY BLOG.NAPEWNO ZAJRZĘ TU JESZCZE NIERAZ. :-) POZDRAWIAM BARDZO SERDECZNIE ŻYCZĄC PANI WIELE CIEPŁA I POGODY DUCHA. :-) AnulkA.

    AntwortenLöschen