.

.

Freitag, 23. Oktober 2015

Pilze jede Menge Pilze...


Nichts zu tun... Langeweile ?
Nix da....








Für mich ist es wie Weihnachten .
Wald voller Pilzen, es ist nicht sammeln sondern pflücken  .
Und wir habe fast ende Oktober .
Gesten waren mehrere Kilos .
Weiter so Oktober weiter so.

Sonnige Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Oh, liebe Ania, deine wunderschönen Augen haben dasselbe warme Braun wie die Pilze - himmlisch! Und du wirst bestimmt etwas Leckeres zaubern - bei uns gab es am Wochenende auch Pilze........genauso wie bei Local Milk (du musst gucken - ist auch bei dir in der Blogliste)......Pilze mit Polenta. Ich würde jetzt so gerne einen Kuchen mit dir teilen........genießen, lachen, plaudern! Ich schick dir gaaaaaaaanz liebe & süße Wochenendgrüße,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Jade,
      ja Lokal Milk ist super und das Rezept auch. Jade, du bist so lieb. Ich freue mich ganz dolllll, wen Du etwas schreibst. Sei umarmt von mir Jade.
      Ania

      Löschen
  2. Aniu och jak się cieszę że się odezwałaś. Całusy dla ciebie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Każdy Moment jest dobry. Ja Ciebie też "gorąco Całuję".

      Löschen
  3. Meine liebste Anna, du bist so ein Schatz..........immer wenn du mich auf meinem Blog besuchst, geht die Sonne auf! Und wie schön, dass du die Musik auch so gerne magst.......geteilte Freude ist doppelte Freude! Alles Liebe und himmlische Novembertage,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen