.

.

Freitag, 19. Dezember 2014

Gesegnete für Alle



Alles nur das Beste!!!
Wünscht Anna

12 Kommentare:

  1. Jak fajnie, że jesteś Aneczko :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej kochana Alicjo,
      jestem i moze uda mi sie czesciej tu byc. Dziekuje za odwiedziny . Buska Ania

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    auch für Dich ein gesegnetes Fest und alle guten Wünsche!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion ,
      dankeschön und noch mal alles nur das Beste .
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, liebe Anna
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      und fur Dich auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
      Dein blog ist absolut Zauberhaft. Mann entschpannt sich wunderbar und richt fast der feuer .
      Dankeschön für so schöne Bilder.
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Radości i spokoju , oby te Święta były bajeczne dla Ciebie i całej Twojej rodziny . Wesołych Świąt .

    AntwortenLöschen
  5. Wesołych Świąt Aneczko dla Ciebie i Twoich bliskich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    danke für deinen reizenden Besuch. Was ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt. Danke!
    Hab eine wundervolle Zeit und ein tolles neues Jahr, gefüllt mit Glück, Gesundheit und Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    wie schön, von dir zu lesen! Ich vermisse dich und deinen kleinen Shop!
    Alles gute für das Jahr 2016!

    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt war ich schon 1 Jahr voraus, wie ich gerade lese - zum Glück erst einmal 2015!!!!!
      LG Martha

      Löschen
    2. Meine Treue und Liebe Martha,
      Ich freue mich jedes mal wenn Du nur ein Wort bei mir schreibst.
      Du warst so Lieb zu mir und noch bist . Auch wenn ich Dich nie persönlichen und wahrscheinlich nie treffe , spielt es keine Rolle weil in meinem Herzen hast Du ein Platz gefunden.
      Martha ich wünsche Dir und deine Familie nur das Beste. Und das soll nie aufhören!!!!!!!!
      Drucke Ganz Fest,
      Deine Ania

      Löschen