.

.

Mittwoch, 1. August 2012

Vorher, zwischen, nachher...






Das wird noch lange dauern bis ich zufrieden werde .
Aber ein bisschen Veränderung hat gut getan . 

Liebste Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Liebe Ania,
    da sieht doch super aus, aber Du weist doch step by step, dann wird es am Ende so wie Du es magst!
    Ich bin auch immer zufrieden über jedes kleine Detail an Veränderung u. wenn es nur eine neues Kissen ist ;-))
    Der Kronleuchter ist ein Traum!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania,
    sehr schön schauts aus mit dem tollen Kronleuchter, ich finds supergemütlich bei dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. pełna elegancji i lekkości biel, majestatyczna i zachwycająca...

    AntwortenLöschen
  4. Das alte Bett ist ja ein Traum! Ich finde nun wirkt der Raum viel luftiger! Und wie hat eine Freundin von mir mal so schön gesagt: " Ein Raum braucht Zeit zum wachsen!" Deine Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ania,

    das Eisenbett sieht so toll aus und dein Kronleuchter ist der Hammer!!! So richtig gemütlich hast du es dir gemacht;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. also deine wohnung ist ja ein traum in weiß. wunderschön wenn ich sowas sehe freue ich mich so auszuziehen und endlich mal alles nach meinen wünschen zu gestalten

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht sehr sehr hübsch aus :)

    Ich mag den Style total gern :)

    Leider ist meine Wohnung gar nicht hell :( das ist ein wenig blöd, man muss immer aufpassen was man wo hinstellt :(

    Da bin ich schon etwas neidisch auf dein großes Fenster :)

    Küsschen Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen