.

.

Sonntag, 8. Juli 2012

HERZLICHE ....



Es sind schon drei Jahre das ich mit vollem Herzen mein Blog Führe .
Es sind auch genau jaaaaa drei Jahre das ich auch Eure Blogs Lesse und genieße .

Inspirationen Pur!
In diesen drei Jahren habe ich vieles mitgenommen .
Viel gelernt habe .
Viel verändert habe .
Es ist auch eine Gelegenheit Euch zu Danken für diese entspannte Zeit in Blogger Welt.
Auch Gelegenheit Euch alle herzlich Willkommen zu heißen und alle neue Lesser begrüssen



Kommentare:

  1. Liebe Ania!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag - ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Und die weißen, zauberhaften Kinderschühchen, die ich mal bei dir erworben habe, gefallen mir noch so gut wie am ersten Tag!
    Die Herzen sind sooo wunderschön... da muß ich einfach mein Glück versuchen...
    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    dann versuche ich mal mein Glück bei Dir!
    Deine Verlosung habe ich auch schon bei mir verlinkt!!!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und schaue immer wieder bei dir rein. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ania,
    bin durch Zufall auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und hab mich gleich als Leserin eingetragen. Versuch auch mal mein Glück und spring ins Lostöpfchen, nehm Dich gleich zum Verlinken mit!
    Dir noch einen schönen Sonntag und gfanz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. O jej pragnę wygrać namiastkę twojej pracy one są takie czarodziejskie mają coś w sobie .Trzy lata pracy a i jakie efekty gratuluje wytrwałości i tu widać ,że twoja praca daje ci dużo radości .Pozdrawiam cieplutko .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ania,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, wunderschön deine Herzen und ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana und verlinken tue ich dich auch gleich ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for all beautiful inspiration!

    Hugs from Karin, Sweden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ania,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Herzen sind ganz wundervoll!
    Ich nehme sehr gern an Deiner Verlosung teil!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Aniu, 3 lata to świetny wynik!
    Robisz cudne rzeczy, niesamowite, delikatne, czyste- same piękności.
    Jest mi ogromnie miło, że mogę przyłaczyć się do zabawy
    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ania!
    Ich finde deinen Blog wundervoll und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Sehr gerne möchte ich an deiner herzigen Verlosung teilnehmen, die ich selbstverständlich gerne bei mir verlinkt habe.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin,

    Wow deine Herzen sehen total schön aus. Total romantisch. Mein Mann und ich haben jetzt hölzerne Hochzeit, da würde so ein schönes Herz als Geschenk total schön passen.
    Die liebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ania!

    Ich hab gar nicht gewußt, dass du schon seid drei Jahren auch einen privaten Blogg hast ;-(. Bin jetzt nur durch Zufall durch deinen anderen Blog auf diesen gestoßen. Werde aber jetzt bestimmt öfters vorbei schauen!!! Sei von ganzem Herzen gegrüßt deine Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ania,
    Die Herzchen, ohhh toll und von Herzen kann man nie genug haben.
    Ich hüpfe schnell mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!!
    Alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ania, Du bist eine Künstlerin und herzallerliebst auch noch dazu:-) Ich drücke Dich ganz doll zu Deinem Jubiläum!!! Herzliche Grüße Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Chetnie sie zapisze na lniane serduszka:-)
    sciskam serdecznie i goraco, bo u mnie w Italii straszne upaly!
    Basia

    AntwortenLöschen
  16. Ja tez sie zapisze, dodalam do obserwowanych, twoj blog jest piekny taki "lekki" delikatny!

    pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  17. No rocznica imponująca, podobnie jak zmiany, o których pisałaś. To prawda, że ćwiczenie czyni mistrza :)
    Uwielbiam podglądać Twój blog i życzę Ci conajmniej kolejnych trzech lat nieustającego blogowania :)

    A szczęście się przyda, bo w losowaniach jakoś go nie mam ;)
    Serduszka obłędne !

    Pozdrawiam ciepło
    Magda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ania,
    bin durch Zufall auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und hab mich gleich als Leserin eingetragen.Werde aber jetzt bestimmt öfters vorbei schauen!!!
    Die liebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ania, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und schon gibt es eine Verlosung. Darum springe ich erst mal in den Lostopf. Wunderschöne Sachen zeigst Du in Deinem Blog, darum möchte ich jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. ...ohhhhh deine Herzen sind wunderschön, ich würde sie sehr gerne gewinnen...
    von Herzen alles Gute
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ania,
    was für ein schöner Blog! Die selbstgenähten Herzen sind soooooo wunderschön. Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit. Das Foto ist in unserer Sidebar verlinkt. Auch bei uns findet im Moment eine verlosung statt. Vielleicht möchtest Du mitmachen?
    http://www.duich2012.blogspot.de/
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  23. Gratuluję pięknej rocznicy :-)
    Ustawiam się i ja w kolejce , info na moim blogu kwiatynatury.blogspot.com
    pozdrawiam wakacyjnie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ania, na da bin ich ja froh, dass ich soeben Deinen tollen Blog entdeckt habe. Ich bin ganz begeistert. Natürlich nehme ich schnell noch teil, verlinke Dich auch noch fix und dann gehe ich noch einmal ganz in Ruhe bei Dir stöbern :o) VLG-Annett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ania,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog! :-)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr.
    Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  26. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen