.

.

Montag, 30. Juli 2012

es ist nicht zu spät....





















Psssss.....
Kein Problem..
Ja Ihr dürft fragen wegen Produkten von Dawanda Shop .
Und zwar wenn Ihr einen Wunsch habt  bitte Mailen 


5 Kommentare:

  1. Oh....liebe Ania, der Kronleuchter ist ein TRAUM....den würde ich auch lieben. Dein Bauchgefühl hat sich bewährt!!
    Ich drück´ Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aniu, skąd Ty go wytrzasnęłaś? Jest PIĘKNY!!!
    Dosłownie można się zakochać od pierwszego spojrzenia.
    Gapiłabym się w niego godzinami... ;)
    Uściski :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania,
    was für ein toller Kronleuchter, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    einfach traumhaft,
    das Bauchgefühl hat sich bisher immer bewährt;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ania!! Das Problem kenne ich auch! Ich habeauch laaaange nach einem günstigen, wunderschönen, alten Kronleuchter gesucht und auch bei mir hat es. Nach langer Suche funktioniert! Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem wunderschönen Kronleuchter und du kannst stolz auf dich sein!!!!!! Alles Liebe deine Diana

    AntwortenLöschen