.

.

Dienstag, 8. Mai 2012

Gemütlich...


~*~
Gemütlich einfach gemütlich.
Einfach ein Abend ohne was großartig zu machen .
Atmosphäre überfüllt alles
und
 bedeckt mit Einfachheit.

Simple Sachen verwandeln sich .

Ganz einfach .
Ganz Gemütlich

Von Herzen  
Ania

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse,
    das hast Du gut gesagt....die simpelsten Dinge sind meistens die schönsten. Es sieht so gemütlich aus bei Dir.
    Danke für Deinen lieben Kommentar...es war wirklich ein sooo schöner Tag mit den lieben Blog-Mädels. Ich bin sicher, Du hattest mit Angie auch eine wunderbare Zeit!!
    Bis bald, ganz liebe Grüße und Umarmungen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, dieser Vintage-Stil erinnert indirekt auch ein Bischen an die Zeit, wo nicht die ganze Zeit ein Handy von irgendwo her piepte ;) Wobei, wenn ich überlege, was mir durch den Kopf geht beim Wort gemütlich, dann ist das auf jeden Fall ein Sofa. Klick
    Ohne Sofa, wo man sich drauf fläzen kann, ist für mich das entspannen in meiner Wohnung gar nicht vorstellbar. Noch wichtiger als eine Badewanne.

    AntwortenLöschen