.

.

Freitag, 20. April 2012

zu hause


~ *Ania wieder da*~


Ich bedanke mich für eure  liebe Mails , für gute wünsche , für aufmerksamkeit , für einfach nur soooo!!!!!
von Herzen
Ania

Kommentare:

  1. Moin liebste Ania,

    ich hab Dich schon vermisst und freu mich umso mehr, dass Du nun wieder da bist! Ich hoffe, es geht Dir gut!?!

    Allerliebste Grüße und schon mal ein zauberhaftes Wocheende
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania ich habe dich schon wirklich vermisst,du warst lange weg,ich wünsche dir das alles ok ist bei dir.Ich freue mich auf deine Post,bitte lass uns nicht mehr so lange warten,bis bald.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Ania, dass Du wieder da bist!!!
    Ich hatte Dich auch schon vermisst....hast Du eigentlich meine Email bekommen?

    Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,
    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ania,

    wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich sehr vermisst!

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  5. schön du bist wieder da.)))) hab unendlich auf deine Post gewartet.)))

    übrigens deine Portrait Foto sind sooooo schön hast so ne Ausstrahlung!!! bist ne ganz ganz hübsche.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Fotos, die du hier auf deinem Blog hast. Machst du das auch professionell? Wenn nicht würde ich das mal in Erwägung ziehen, das kann wirklich nicht jeder so gut.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Das ist ja wirklich ein Kompliment. DANKESCHÖN!. Nein ich mache es nicht professionell. Nehme einfach einfache Kamera .Sogar keine Spiegelreflex Maschine. Bei fotografieren bin ich sehr ruhig. Endspant. Bevor ich klicke betrachte ich es und konstruiere in Kopf Ergebnis. Und so ist es....
      Liebe Grüße
      Ania

      Löschen