.

.

Mittwoch, 15. Februar 2012

~LAMPENHUSSE~


*~Lampenhusse~*

***


***


***




 Ania






Kommentare:

  1. Naturalnie śliczny i romantyczny:)

    AntwortenLöschen
  2. super!coś pięknego!pozdrawiam gorąco

    AntwortenLöschen
  3. Aniu, abażurek jest rzeczywiście bardzo romantyczny. Świetnie wyszły Ci te zakładki. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ania,

    die Lampenhusse ist traumhaft schön!!! Ich bin völligst hingerissen, absolut zauberhaft!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Piekny kolor swiatla daje!
    sciskam
    B.

    AntwortenLöschen
  6. Sliczny abazurek uszylas , Aniu i zgapie sobie ten pomysl bo mam lampe do zrobienia..te wianuszki w jednym z poprzednich postow mnie urzekly..Pozdrawiam milo.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ania,

    Deine Lampenhusse ist ein Gedicht....so zart und fein. Ich muss auch mal versuchen, ob
    ich so ein Teil nähen kann. Die eine oder andere Lampe könnte mal ein neues Kleidchen vertragen.

    Einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wygląda niezwykle romantycznie:)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar! Wenn dann auch noch alles so weiss eingerichtet ist wie bei deinen Fotos, ist es einfach perfekt.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen