.

.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Geheizt mit Bauernsilber....










***

Kommentare:

  1. Uwielbiam tego typu lampiony, wygladaja na stare przetarte i wyplowiale :) Piekny nowy banerek, pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, du schreibst zuckersüß in deutsch. Wenn wir deine Muttersprache so könnten wie du die deutsche Sprache, das wäre grandios!

    Mach dir bloß darüber keine Gedanken! Dein Blog ist wunderschön und ich schaue gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße aus USA, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    bleib nur wie du bist, ich finde das so schön wie du schreibst und deine Bilder sind toll, es sieht so schön gemütlich bei dir aus.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ania,

    bitte bitte entschuldige Dich nicht für Deine Sprachkenntnisse, ich finde es so charmant, Deine klitzeleinen Fehlerchen zu lesen...... das bist Du!!! Und ich liebe es Deine bezaubernden Fotos anzugucken und Deine Texte dazu zu lesen! Bitte hör niemals damit auf! Ich finde es soooooo schön, dass es Dich gibt und das meine ich aus vollstem Herzen!

    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. przepięknie wyglądają tak różnorodne ramki , planowałam takie w korytarzu , ale przede mną kuuupa zbierania :)))) ściskam Aneczko ..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ania,

    Frau Finally Birgit trifft es auf den Punkt, wie ich auch empfinde...das kann ich nicht besser formulieren.

    Allerliebste Grüße,
    Birgit

    ....und immer so weiter machen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    ich freue mich so, dass ich deinen wunderschönen Blog nun auch lesen kann. Danke für deine Mühe, dein deutsch ist so schön, und wir können ALLES verstehen.

    Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder etwas passendes bei dir finden werde!!!

    Liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen