.

.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Latarenka....




Cieplutko pozdrawiam 
Ania 

Kommentare:

  1. Piękna latarenka,też od dawna takiej szukam,ale jakoś mi to nie wychodzi...

    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Anna! Das hast Du gut gemacht. Jeder Technikplatz der kurz leer ist muss schnell mit was Netterem aufgefüllt werden.
    Wenn ich nicht überall was Nettes stehen habe, dann legen meine Leute allerhand Kram an die Stelle, da könnte ich die Decke hoch gehen.
    Bei uns gibts noch Technik im Wohneckchen. Würde ich auch lieber verstecken.
    Deine Laterne sieht jedenfalls prima aus auf dem Tischgestell. Prima Idee.
    Bei uns schneit es draußen ein bisschen. Bei Dir sogar schon im Wohnzimmer, ist das nicht ein bisschen kalt??
    Liebe Grüße sendet Dir Maria

    AntwortenLöschen
  3. Szalona kobieto, mąż jeszcze wytrzymuje? :-) Sama lubię takie sprzęty, najlepiej stare...

    AntwortenLöschen
  4. Też bym taką chciała ach!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ta latarenka jest po prostu rewelacyjna, wiesz? :)

    pozdrawiam,
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Szukałas ,szukałaś i znalazłaś. Śliczna jest!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Anusia, Aneczko Ty Moja Kochana, życzę Ci dużo spokoju, radości i ciepła duchowego w te najpiękniejsze dni roku.
    WESOŁYCH ŚWIĄT !!! :)
    Buziaczki dla Ciebie :*

    AntwortenLöschen